Ausverkauf im Geisterhaus

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Ausverkauf im Geisterhaus

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Zuckerwattenwolkenzone

Ausverkauf im Geisterhaus stellt ein Spukhaus im Spiel New Super Luigi U dar, es liegt in der Zuckerwattenwolkenzone und wird durch erfolgreiches Beenden von Kreuz und quer im Schieb-Schieb-Turm freigeschaltet. Schafft Luigi es, werden mit Flammenhunde über Riesenrädern und Bumerang-Wolken und Spring-Brüder? gleich zwei neue Level geöffnet. Sein geheimer Ausgang führt zu Im Flammzeigersinn durch Ludwigs Uhrwerk-Festung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Rotation im Geisterhaus.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss schnell laufen, da die Plattformen hinter ihm verschwinden, und rotierende Blöcke benutzen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Nahe des Anfangs muss Luigi auf einen ?-Block springen, damit er die Sternenmünze erhält.
  • Sternenmünze 2: Nahe des Ausgangs, Luigi kann einen ?-Block oder die Flughörnchen-Verwandlung benutzen.
  • Sternenmünze 3: In einem versteckten Bereich hinter einer Treppe.

Geheimer Ausgang[Bearbeiten]

Nach dem zweiten rotierenden Block muss Luigi nach links springen, um seine Tür zu erreichen.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Nimmt Luigi den geheimen Ausgang, sieht er im Hintergrund ein Bild von sich selbst und König Buu Huu, ihr Artwork aus Luigi's Mansion 2.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]