Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Big Blurp

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Big Blurp
YS Screenshot Big Blurp.jpg
Roter Big Blurp
Informationen
Einziger Auftritt Yoshi's Story (1998)
Spezies Blurp


Big Blurp ist ein Gegner aus Yoshi's Story, der zu den Blurps gehört. Er taucht nur in dem Level Dschungelsumpf auf. Es gibt zwei Arten davon, einen Roten und einen Blauen.

  • Roter: Er springt aus dem Wasser und versucht, Yoshi zu fangen. Kein Angriff kann was gegen ihn ausrichten.
  • Blauer: Er springt zwar nicht, aber er spuckt Wasser auf Yoshi, um ihn ins Wasser zu stürzen. Das Wasser macht keinen Schaden, bremst Yoshi aber ab.