Bowsers Bob-omb-Brigade

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bowsers Bob-omb-Brigade
SM3DW Screenshot Bowsers Bob-omb-Brigade.png
Bowsers Bob-omb-Brigade
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Liegt in Feenreich, Welt 6 (Super Mario 3D World)
Herrscher Bumm Bumm

Bowsers Bob-omb-Brigade stellt ein Auto-Scrolling-Level in Welt 6 des Spiels Super Mario 3D World dar, es erscheint als vorletztes Level. Um es zu öffnen, muss Schicht in der Fuzzy-Fabrik geschafft werden. Wenn die Bob-omb-Brigade geschafft wurde, schaltet der Spieler das Level Boss-Blubbarrios großer Auftritt frei.

Layout[Bearbeiten]

Der Charakter fängt an, indem er einigen Blocksteppern ausweichen und einen Panzer mit einem Feuer-Bruder überwinden muss. Wurden noch weitere Gegner, Panzer und Hindernisse überwunden, führt eine Röhre zum Boss, Bumm Bumm. Nachdem er besiegt wurde, führt eine Warp-Box zum Zielpfahl und der Hellblauen Fee.

Grünsterne[Bearbeiten]

  • Grünstern 1: Mit einer Bombe müssen Blöcke getroffen werden, damit sie eine Reihe bilden. Diese führt zum Grünstern.
  • Grünstern 2: Auch für ihn braucht der Charakter eine Bombe, ein Mauerblock muss mit ihr zerstört werden.
  • Grünstern 3: Ein riesiger Block muss getroffen werden, damit die Brücke zum Stern erscheint.

Stempel[Bearbeiten]

Hinter der zu Bumm Bumm führenden Röhre gibt es eine Mauer. Wird sie mit einer Bombe gesprengt, kommt der Stempel zum Vorschein. Er zeigt einen Blockstepper, einen in diesem Level oft erscheinenden Gegner.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]