Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Bully-Prinz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bully-Prinz
SM3DW Screenshot Aus dem Weg, Bully-Prinz!.png
Im ersten Kampf
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Spezies Bully
Residenz Aus dem Weg, Bully-Prinz!
Verbindungen Bullys
Mitglied in Koopa-Truppe
Im zweiten Kampf

Unter dem Bully-Prinz versteht man einen Bully, der aus silbernem Metall besteht. Er hat rote Füße, rote, nach hinten gerichtete Haare und drei Schlitze vorne am Gesicht, wodurch er an einen Ritterhelm erinnert.

Prinz Bully tritt im Spiel Super Mario 3D World auf. Er erscheint als Gegner im Level Aus dem Weg, Bully-Prinz!, allerdings stellt er keinen gewöhnlichen Gegner dar, sondern einen Miniboss. Er versucht, den spielbaren Charakter zu rammen und spuckt einen Feuerball, wenn er selbst gerammt wird. Um ihn loszuwerden, muss er in ein Glasrohr gestoßen werden.

In Welt Schloss trifft man ihn im Level Bully-Prinz schlägt zurück erneut, diesmal hat er aber blaue Haare und Füße und spuckt gleich drei blaue Feuerbälle auf einmal. Wenn er in ein Glasrohr gestoßen wird, kann man ihm Schaden zufügen, da er dann umfällt. Nach drei Treffern gibt er wie schon bei seinem ersten Auftritt einen Grünstern preis.