Buu Huu-Mond-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Die Buu Huu-Mond-Galaxie ist die vierte Galaxie in der fünften Welt von Super Mario Galaxy 2. Diese besteht hauptsächlich aus Planeten, die entweder durch Wände oder gar durch ganze, sich aufstellende Papphäuser, die typischen Geisterhäuser repräsentieren, die in den konventionellen Super Mario Bros.-Titel gefunden werden können.

Missionen[Bearbeiten]

Die Silbersterne der Pappaufsteller[Bearbeiten]

Gelange zum Planeten mit dem hochfahrenden Haus und sammle Silber-Sterne ein, um den Powerstern zu bekommen.

Lass dich treiben, Geist-Mario![Bearbeiten]

Erreiche den Power-Stern mithilfe des Geist-Pilzes.

Der Stern des sinkenden Sumpfes[Bearbeiten]

Geh beim Sternenring weiter. Dort ist der Powerstern.

Grünstern 1[Bearbeiten]

Der erste Grünstern befindet sich am Ende des dritten Teils des Sumpfplanetens. Dieser ist erreichbar, indem man vor dem orangen Sternenring auf der rosa Plattform wartet, bis diese weiterläuft und vor einer zweiten Rosa-Block-Kette endet, oder indem man mit einem langen Sprung umgehend hinüberspringt. Von dieser wird man normalerweise zu einem geheimen Stern geführt, um den Grünstern zu erreichen muss man aber nach links springen, wenn die Geistkette hinter sich gelassen wurde und sich die Blockkette wieder zurückführt.

Grünstern 2[Bearbeiten]

Beim Buu Huu-Mond links unten. Können erreicht werden, indem man springt, dass Mondsichel zurückwippt und man einfach direkt auf den Grünstern fällt.

Grünstern 3[Bearbeiten]

Vor dem Aufstellhaus. Einfach auf das Dach stellen und warten, bis es sich aufbaut. Danach mit einem weitem Sprung und einer anschließenden Drehattacke zu erreichen.