Cheep-Cheep-Kugelfisch

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cheep-Cheep-Kugelfisch
MPL Screenshot Cheep-Cheep-Kugelfisch.png
Der Kampf gegen Cheep-Cheep Kugelfisch
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Ball (2005)
Spezies Cheep-Cheep
Residenz Kalt-Kogel
Verbindungen Koopa-Truppe

Cheep-Cheep Kugelfisch ist ein Cheep-Cheep aus Super Mario Ball. Er ist der Boss des Kalt-Kogels und man muss gegen ihn in einem alten Wrack kämpfen. Er ist ein Cheep-Cheep mit Stacheln und deswegen ist er gegen Mario unverwundbar. Man muss Mario gegen einer der Zielscheiben schießen und es erscheinen durch diesen Mechanismus Bob-ombs. Diese muss man nun gegen den Cheep-Cheep schleuern, damit er sich aufbläst. Ist er in diesem Zustand muss man ihn mit Mario treffen. Wiederholt man dies drei mal, so gibt er den Sternenschlüssel her.