Cheep-Cheep-Versenken

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Cheep-Cheep-Versenken ist ein Minispiel aus Mario Party 9, bei dem man den Cheep-Cheep mit grünen Panzern, von denen konstant mehrere Exemplare auftauchen, treffen. Pro Treffer gibt es 3 Punkte. Der Cheep-Cheep greift die Spieler mit Rammangriffen an. Nachdem er die Hälfte seines Lebens verloren hat, wird er wütend. Jetzt bewegt er sich schneller und greift zusätztlich noch mit einer Attacke an, bei der er aus dem Wasser in die Luft springt und sich dann auf die Spieler fallen lässt. Dieser Attacke weicht man aus, indem man seinen Schatten verfolgt und in die andere Richtung steuert.

Wird man von irgendeiner seiner Attacken erwischt, bekommt man einen Punkt abgezogen.

Steuerung[Bearbeiten]

Zum Schwimmen/Bewegen Wii-FB (waagerecht) nach oben/unten/links/rechts neigen. Um einen Panzer zu werfen, den 2-Knopf drücken.