Diskussion:Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegner in Bowser[Bearbeiten]

Es gibt in der Speckkammer von Bowser noch einen Gegner in Form von Fleisch. Wie es heißt weis ich nicht aber kann das jemand hinzufügen?--Mariomatix 17:48, 22. Apr. 2012 (CEST)

Ich werde versuchen es herauszufinden und den Gegner zur Tabelle hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Waluigi & Yoshi (Diskussion).
Der Gegner heißt Cholhysterin. Irgendjemand hat einen falschen Gegner als "Cholhysterin" in die Gegner-Tabelle eingesetzt, einnen Artikel für ihn erstellt und ein Bild hochgeladen, wahrscheinlich nur ein simpler Irrtum.

Das Bild habe ich gelöscht - es war auch das Dateiformat falsch, und beim artikel habe ich auf der Disk gefragt, welcher Gegner hier beschrieben wird, ich bin nämlich noch nicht so weit. Wenn ich eine Antwort bekomme, kann ich den Artikel dann entsprechend verschieben. Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 15:25, 2. Jan. 2014 (CET)

KP herausfinden[Bearbeiten]

Wie finde ich eigentlich die KP der Gegner heraus? Die Anzahl der Schadenspunkte, die ich einem Gegner im Kampf zufüge, entspricht ja nicht seinen KP, sondern leigt darüber - ein Zellgumba hat ja nicht fünfhundert KP, dennoch kann ich mit einem genügend aufgelevelten Mario oder Luigi gegen einen Zellgumba fünfhundert schadenspunkte erzielen ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 15:25, 2. Jan. 2014 (CET)

Kann ich dir nicht sagen, frag mal im Englischen Wiki vielleicht? MeincraftManu (Diskussion) 17:34, 13. Jan. 2014 (CET)

Finster-Bob omb, Finster-Gumba, Finster-Kuglwilli etc.[Bearbeiten]

Im finalen Bosskampf gegen Finster-Bowser wendet dieser, wenn er von Krankkern reanimiert und riesig wird, eine Attacke an, bei der er einen riesigen Ball aus Finster-Gegnern auf Bowser wirft und ihn damit von der Kampfarena zurückdrängt. Der Ball zerspringt dannn, und Bowser muss durch die Gegner wieder zurück zur Kampfarena gelangen. Hierbei trifft er auf Finster-Gumbas, Finster-Koopa-Panzer, Finster-Bob ombs, Finster-Kugelwillis, Finster-Steinblöcke (oder Finsterblöcke?). Sind diese Finstergegner für eine Erwähnung hier im Artikel zum Spiel und eigene artikel relevant? Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 21:56, 2. Jan. 2014 (CET)

Ein eigener Artikel müsste erstellt werden, allerdings weiß man über sie vermutlich nicht genug. Gibt es im englischen Wiki Artikel dazu? Auf der Seite der entsprechenden Spezies wird ein Vermerk benötigt und auch hier sollten sie genannt werden. MeincraftManu (Diskussion) 17:34, 13. Jan. 2014 (CET)
Im englischen Wiki habe ich nichts darüber gefunden. Weiß nicht ob man dafür wirklich einen Artikel braucht.Yoshi alex 2 (Diskussion) 16:16, 18. Mär. 2023 (CET)
Die haben auch nichts im Italienischen Wiki.Yoshi alex 2 (Diskussion) 17:35, 25. Mär. 2023 (CET)

Riesen-bowser-gegner[Bearbeiten]

Sollte man nicht die Gegner,die bowser als Riese bekämpft auch zu den Bossgegnern hinzufügen?Yoshi alex 2 (Diskussion) 10:26, 11. Mär. 2023 (CET)

Gute Frage... Bin mir nicht sicher, ob die wirklich zählen... Aber denke, es würde nicht schaden... --Justman10000 (Diskussion) 11:28, 11. Mär. 2023 (CET)
Kann das bitte Jemand anderes machen? Ich bin neu und habe gerade bemerkt,das ich nicht weiß wie das geht Yoshi alex 2 (Diskussion) 12:53, 11. Mär. 2023 (CET)
Wie? Bin ich dir nicht gut genug? Unter was soll ich die denn eintragen? --Justman10000 (Diskussion) 13:53, 11. Mär. 2023 (CET)
Man merkt schon, keine Antwort mehr... --Justman10000 (Diskussion) 21:17, 25. Mär. 2023 (CET)