Diskussion:Spezial-Welt

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Ins Spiel, auf Extraordinär, die Name Spezial-Welt war's gebraucht. Sonst wir nicht dieses Seite zu Spezial-Welt verschieben? Ich kann nicht, dann die Weiterleitung Spezial-Welt existiert. --Traslaugen (Diskussion) 22:29, 28. Aug. 2017 (CEST)

Hi! So wie ich das verstanden habe, möchtest du diese Seite nach "Spezial-Welt" verschieben, da sie auch in Super Mario World mit einem Bindestrich geschrieben wird. Dein Problem ist allerdings, dass es bereits eine Weiterleitung gibt die "Spezial-Welt" heißt. Habe ich das richtig verstanden? ---- SMM Sprite Fliege.png The Fighter Fly (Diskussion) 18:58, 29. Aug. 2017 (CEST)
Ja. Das ist richtig. --Traslaugen (Diskussion) 22:22, 29. Aug. 2017 (CEST)
So, habe mir das mal angesehen und herausgefunden, dass der Name "Spezial-Welt" tatsächlich der bevorzugtere Name ist. Ich habe den Inhalt von "Spezialwelt" auf "Spezial-Welt" übertragen und umgekehrt. Danke für den Hinweis! ;-) ---- SMM Sprite Fliege.png The Fighter Fly (Diskussion) 22:53, 29. Aug. 2017 (CEST)
Keines Problem! --Traslaugen (Diskussion) 00:33, 30. Aug. 2017 (CEST)