Diskussion:Stachi-Panzer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offizieller Name[Bearbeiten]

Ist der offizielle Name dieses Items nicht „Blauer Panzer“? Blazery 23:33, 30. Jul. 2014 (CEST)

Der offizielle Name lautet Stachi-Panzer. Link hat die Lösungsbücher für die Kartspiele als auch fast alle Handbücher. Im Handbuch, meine ich auch, dass das Item Stachi-Panzer heißt. In den Versionen steht, das Link den Artikel verschob mit der Begründung richtiger Name. 282.pngWüstendrache 00:22, 31. Jul. 2014 (CEST)
In meinem englischen LÖsungsbuch zu MK8 heißt das Biest Spiny Shell und nicht Blue Shell, und in der elektronischen Anleitung zu MK8 steht auch Stachi-Panzer. Aber trotzdem interessant, woher diese Panzer kommen sollen, es gibt ja keie geflügelten blauen Stachis ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 13:40, 31. Jul. 2014 (CEST)