Dynamitri

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Dynamitri
PM2 Sprite Bob-omb2.png
Sprite von Dynamitri
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Bob-omb
Residenz Großfrostheim
Mitglied in Einwohner von Großfrostheim


Dynamitri steht mit Mario in Verbindung, da er ihn in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kennen lernt. Wie alle Einwohner von Großfrostheim ist Dynamitri ein netter Bob-omb. Die Hautfarbe ist blau und er trägt eine Pelzkappe. Er spielt wie beispielsweise Nitrov keine große Rolle. Allerdings ist er trotzdem ein besonderer Bob-omb, denn er hasst Explosionen, da er meint, dass diese der Haut schaden und lieber gesund leben will.

Trivia

  • Sein Name kommt von "Dynamit" und dem russischen, männlichen Vornamen "Dimitri".