Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Ehering

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ehering
PM2 Sprite Ehering.png
Ehering
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Art Ring
Primärer Effekt Zeigt den Leuten, dass der Träger verheiratet ist
Meist benutzt von Palmina, Romanzo


Der Ehering kommt in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor und sieht aus wie ein silberner Ring mit einem großen Diamanten daran.

Romanzo schenkt ihn Palmina bei ihrer gemeinsamen Hochzeit, die auf der Isla Corsaria stattfindet, da Al Palmone die beiden aus Rohlingen weggeschickt hat. Nach der Hochzeit lässt Cortez die beiden jedoch von den Kalten Gluten entführen und hält sie in der Piratenhöhle zusammen mit vielen Toads gefangen.

Mario und seine Partner kommen auf der Suche nach dem Saphirstern auch auf die Isla Corsaria, wo sie die Gefangenen retten. Palmina und Romanzo erkennen ihn sofort, wobei Palmina vor Marios Erklärung nichts vom Sternjuwel weiß und ihn sogar fragt, ob ihr Vater Mario geschickt hat, um sie zurückzuholen.

Nach dem Sieg über Cortez wollen beide Palmas und einige der Toads auf der Insel bleiben, welche ihnen ohne Kalte Glut ganz gut gefällt. In Rohlingen besucht Mario Al Palmone, um eine Fahrkarte für den Glimmer-Liner zu kaufen. Doch ihm geht es sehr schlecht, da er Palmina und Romanzo sehr vermisst.

Mario kehrt zur Isla Corsaria zurück. Palmina verrät ihm, dass sie ihren Ehering verloren hat und nicht ohne ihn nach Rohlingen zurückkommen will. Da Romanzo darüber meint, es sei nicht so schlimm, muss er 100-mal zu ihr sagen, dass er sie liebt.

Danach muss der Spieler mit Mario den Ehering suchen. Dieser liegt unter dem Baum, wo Bart-omb sich Mario angeschlossen hat, und befindet sich vom Aufsammeln an bis zur Rückgabe bei den Wichtigen Items.

Palmina bedankt sich bei Mario und nun kommen Romanzo und sie gerne mit ihm und Cortez nach Rohlingen. Als Al Palmone die beiden erkennt, wird er wieder gesund und übergibt Romanzo die Leitung der Palma-Familie. Mario erhält von ihm aber noch seine Fahrkarte.

Auch Romanzo hat einen Ehering, den man suchen muss, wenn man seinen Auftrag in der Job-Agentur annimmt. Dieser sieht genauso aus wie der von Palmina und liegt auf der Brücke neben der Job-Agentur. Neben dem Park im westlichen Rohlinger Stadtteil nimmt Romanzo ihn zurück und überreicht Mario als Belohnung eine Karte für das Palma-Casino. Außerdem möchte er nicht, dass Palmina von diesem Auftrag erfährt, da er denkt, sie könnte wieder verlangen, dass er 100-Mal zu ihr sagt: "Ich liebe dich!"

Trivia

  • Um beide Eheringe zu erreichen, muss eine Brücke überquert werden.