Eindornorn

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Eindornorn

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Spezies Nashorn

Beim Eindornorn handelt es sich um einen Gegner, der aussieht wie der fliegende Kopf eines violetten Nashorns. Auf seiner Nase hat es ein wie ein riesiger Dorn aussehendes Horn.

Im Spiel Wario World hat das Eindornorn seinen einzigen Auftritt. Wario trifft es nur an, wenn er in eine Grube fällt. Diese Gegner versuchen, ihn zu beißen und ihm so seine gesammelten Münzen zu stehlen. Besiegen kann Wario ein Eindornorn nicht. Er muss die im Raum stehenden Kisten zerbrechen, um eine Fluchtfeder zu finden und ihnen zu entkommen. In nur einer Kiste steckt eine Fluchtfeder, die anderen Kisten enthalten Smiley Bomben. Mit ihnen kann Wario die Eindornorns kurze Zeit betäuben.

Trivia[Bearbeiten]

  • Ihr Name kommt von "Einhorn" und "Dorn".