Eiszahn Bomb

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eiszahn Bomb
SMW2 Sprite Eiszahn Bomb.png
Eiszahn Bomb
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island DS (2006)
Spezies Kettenhund


Bei einem Eiszahn Bomb handelt es sich um eine größere, wenn nicht sogar die größte Version eines Kettenhundes. Er taucht in bestimmten Leveln von Super Mario World 2: Yoshi's Island und Yoshi's Island DS auf, wo er dann Yoshi jagt. Er zählt zu den unzerstörbaren Gegnern. Die einzigste Chance, ihn loszuwerden, besteht darin, solange zu flüchten, bis man Steinboden unter den Füßen hat. Sobald er in den Steinboden beißt, bekommt er erstmal einen Riss im Zahn, weint und verschwindet dann irgendwohin.

Er taucht auch in Yoshi's Story unter den Namen Beißzahn Bomb im Baumhauslevel des 4. Kapitel auf.