Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Finster-Schatzfratz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende drei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Vorlagen
Finser-Schatzfratz

Der Finster-Schatzfratz ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist die durch den Finsterstern erschaffene Version des Schatzfratz und im Inneren des Pilz-Palasts anzutreffen. Wie alle anderen finsteren Gegner besitzt der Finster-Schatzfratz die Farben Schwarz und lila. Er besitzt dieselbe Attacke wie der Schatzfratz, nämlich dass sein Schloss seinen Inhalt, bestehend aus Hämmern, Betalinos, Pilzen, Münzen und Eisenkugeln, auf seinen Gegner wirft, allerdings tut er dies viel schneller als der normale Schatzfratz.