Giftigere Gewässer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Giftigere Gewässer

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Limonadendschungel

Giftigere Gewässer stellt im Spiel New Super Luigi U ein Level im Limonadendschungel dar. Wenn Luigi Rankenspiel im Giganto-Garten geschafft hat, schaltet er es frei. Dieses Level verfügt über einen normalen Ausgang, der zu Grrroll-Besuch im Schlangenblockturm führt, und einen geheimen Ausgang zu den Leveln Brückenbau der Sumo-Brüder und Wiggler-Wettlauf.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Giftige Gewässer.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss das Gift überwinden, aber die dazu benötigten Blöcke tauchen in es und kommen dann wieder. Man muss hier also scharf aufpassen und sollte das Level in der Flughörnchen-Verwandlung absolvieren.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Diese Sternenmünze wartet zwischen zwei Plattformen.
  • Sternenmünze 2: Neben einer grünen Ranke schwebt sie.
  • Sternenmünze 3: Auf einer Plattform.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Ihr Name sagt aus, dass diese Gewässer als giftiger gelten als die Giftigen Gewässer aus New Super Mario Bros. U.