Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Gigasproing

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gigasproing
PM2 Sprite Gigasproing.png
Sprite des Gigasproing
Informationen
Vorkommen Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Max. KP 12
Angriff 7
Defensive 2
Fundort Katakomben, Duellkerker (Etagen 81-89)
Lexikon
48 49 50


Als Gigasproing wird eine rosa Art Sproing aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor bezeichnet. Mit 12 KP, einer Angriffskraft von 7 und einer Verteidigung von 2 ist er sogar der stärkste Sproing. Zu finden ist einer in einem geheimen Raum in den Katakomben, der nur im Schiffsmodus erreichbar ist. Ihn begleiten vier Megasproings im Kampf. Gigasproing kämpft auch im Duellkerker auf den Etagen 81 bis 89. Hier kommen oft 2 bis 3 Gigasproing auf einmal vor. Ab und an helfen ihnen auch Gelbe Magi-Mechs. Man sollte Gigasproing wegen der hohen Angriffskraft schnell besiegen, vor allem ist Aeronas Hurrikan eine große Hilfe.

Trivia