Himmlische Piranha-Pflanzen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Himmlische Piranha-Pflanzen

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eichenhain

Himmlische Piranha-Pflanzen stellt im Spiel New Super Luigi U eines der Level im Eichenhain dar, das auf Maulwurfjagd am Yoshi-Hügel folgt. Schafft Luigi es, kommt er erstmals in eine Festung, genannt Lemmys Dunkelfestung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Piranha-Auf-und-Ab.

Layout[Bearbeiten]

Luigi benutzt Plattformen aus Felsen, die steigen und sinken. Als Gegnern begegnet er neben Piranha-Pflanzen auch einigen Hammer-Brüdern.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Unter dem Roten Ring befindet sie sich in einem geheimen Raum im Boden.
  • Sternenmünze 2: Unter zwei Reihen Mauerblöcken, die ein Hammer-Bruder bewacht.
  • Sternenmünze 3: Diese Sternenmünze wartet in einem versteckten Bereich über einer Piranha-Pflanze.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Der Busch rechts von der zweiten Sternenmünze sieht aus wie Luigi.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Obwohl der Levelname das Wort "himmlisch" enthält, spielt das Level nicht im Himmel.