Honig-Sirup

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Honig-Sirup
PM2 Sprite Honig-Sirup.png
Sprite
Informationen
Erster Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (1996)
Letzter Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Art Sirup
Primärer Effekt Heilt 10 (SMRPG) bzw. 5 BP (PM-Serie)
Meist benutzt von Mario


Das Honig-Sirup ist ein Item aus den Spielen Paper Mario, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.

Geschichte

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Im Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars hat das Honig-Sirup seinen ersten Auftritt. Es hat eine orange Farbe, wird in einem Glaskrug gelagert und heilt 10 BP.

Paper Mario-Serie

Das Honig-Sirup ist auch in Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zu finden. In diesen Spielen ist die hellorange Flüssigkeit in einer blauen Kanne gelagert und kann in verschiedenen Item-Shops gekauft werden. Aber in diesen Spielen heilt das Honig-Sirup nur 5 BP. Sein Preis liegt zwischen drei und fünf Münzen, wobei er meist in den später erreichbaren Läden weniger kostet als in den ersten Läden. Der Honig-Sirup dient auch als Zutat für einige Rezepte der Köchinnen Omle T. und Racle T..