Hyper-Gumba

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Hyper-Gumba
PM2 Artwork Hyper-Gumba.jpg
Artwork zum Hyper-Gumba
Informationen
Max. KP PM: 2
PM2: 8
Angriff PM: 1
PM2: 2
Defensive 0
Fundort PM: Windige Mühle, Windige Schlucht
PM2: Düsterweg
Lexikon
3 4 5

Der Hyper-Gumba tritt das erste mal in Paper Mario auf, ebenso sein Artgenosse Hypra-Gumba. Er gehört zur Spezies der Gumbas. Einen weiteren Auftritt haben sie in dessen Nachfolger Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Eine Besonderheit weisen sie dadurch auf, dass sie Charge einestzen und so ihre Angriffskraft auf 8 erhöhen können. Dem starken Angriff kann jedoch mit Lady Buus bzw. Barbaras Unsichtbar-Fähigkeit entkommen werden.

Ähnliche Spezien[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Sprites[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]