In der Kehle des Stachelfischs

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
In der Kehle des Stachelfischs

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Kandis-Minen

In der Kehle des Stachelfischs stellt im Spiel New Super Luigi U das zweite Level der Kandis-Minen dar. Wenn Luigi Tiefer Fall am Fuzzy-Felsen geschafft hat, schaltet er es frei. Auf es folgt Gefahr im Grrroll-Turm des Grauens.

In New Super Mario Bros. U liegt hier In der Höhle des Stachelfischs.

Luigi muss eine Höhle durchqueren. Da ein Stachelfisch ihn verfolgt, muss er die Stangen und Blöcke benutzen, um ihm zu entwischen. Generell sollte er so wenig wie möglich schwimmen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Zwischen zwei Stangen sieht Luigi diese Sternenmünze.
  • Sternenmünze 2: Über eine Stange kommt Luigi in einen geheimen Bereich mit ihr.
  • Sternenmünze 3: Nahe des Wassers unter einer hohen Plattform. Diesmal stellt der Stachelfisch eine hohe Gefahr für Luigi dar.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]