Jojo-Bruder

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Jojo-Bruder
px
Sprite vom Jojo-Bruder
Informationen
Max. KP 40
Fundort Lachhochschule
Erfahrungspunkte 30
Münzen 10

Der Jojo-Bruder ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein bizarrer, grüner Hammer-Bruder, dessen Äußeres, vorallem sein Hut, an Fantasieclubmitglieder einer Highschool erinnert. Er ist nur in der Lachhochschule aufzufinden (was sein schülerähnliches Aussehen erklärt). Der Jojo-Bruder besitzt eine für Schüler typische Waffe: zwei Jojos, die aber eher an Morgensterne als an richtige Jojos erinnern. Eines der morgensternähnlichen Jojos ist rot (mit welchem er Mario angreift ) und das andere ist grün (mit welchem er logischerweise Luigi angreift). Er kann entweder mit einem seiner Jojos einen Angriff ausführen oder er lädt sich auf und kann in der nächsten Runde zweimal angreifen. Der Jojo-Bruder kann jedoch auch einen Scheinangriff ausführen, wobei er sich zwar bewgt, sein Jojo aber dabei festhält. Da er aber keinen Überraschungsangriff unmittelbar danach ausführt, ist es fraglich, warum er das überhaupt macht.