Käpt'n Gumba

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Käpt'n Gumba
Käpt'n Gumba.jpg
Käpt'n Gumba
Informationen
Einziger Auftritt Mario Party 8 (2006)
Spezies Gumba
Residenz Gumbas Südseesteg

Käpt'n Gumba ist ein Gumba, welcher sehr groß ist und einen Piratenhut trägt. Er hat eine Crew von Gumbas, die bei Gumbas Südseesteg im Spiel Mario Party 8 mit deren Schiff, an der letzten Brücke zu Käpt'n Gumba angelegt haben. Käpt'n Gumba ist eigentlich sehr nett, wenn man ihn nicht auf die Nerven geht!