Lieferung

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lieferung
PM2 Sprite Lieferung & Paket.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Art Paket
Primärer Effekt Muss General Bomb-umm gegeben werden
Meist benutzt von Mario, Goldfried


Als Lieferung wird ein Paket bezeichnet, das aus braunem Karton besteht und mit weißem Klebeband verschlossen wurde. Vorne sieht man außerdem ein weißes Schild, das vermutlich den Namen des Empfängers enthält.

Die Lieferung gilt als Wichtiges Item und kommt nur in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor. Mario muss in der Job-Agentur den Auftrag von Goldfried übernehmen. Diesen findet er vor seiner blauen Villa am Bahnhof von Bad Glimmerich. Goldfried gibt ihm die Lieferung, die General Bomb-umm bekommen soll. In Großfrostheim sagt der Bob-omb im Haus des Generals, dieser sei bei Meister Bien in Rohlingen. Meister Bien schickt Mario jedoch zu seinem Kollegen Bohnhard in Falkenheim. Auch dort findet Mario General Bomb-umm nicht. Bohnhard erklärt, der General würde Goldfried besuchen. Dieser bestätigt das, jedoch ist General Bomb-umm inzwischen nach Großfrostheim zurückgekehrt. Dort muss Mario ihn erneut mit Sprüngen oder dem Hammer wecken, wie vor dem Abschuss mit der Kanone auf den Mond. Danach nimmt Bomb-umm die Lieferung an. Bevor der Auftrag als erledigt angesehen werden kann, muss Mario noch bei Goldfried seine aus Münzen bestehende Belohnung abholen.

Trivia