MarioWiki:Kontakt

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Solltest du ein Anliegen haben, welches du direkt an das MarioWiki stellen möchtet, so ist es möglich, uns über die Email-Adresse info[at]mariowiki.net oder das Kontaktformular in unserem Forum zu kontaktieren. Sei es eine Frage direkt bezogen aufs Wiki, eine Anfrage zu einer Partnerschaft, eine Fehlermeldung oder auch Lob und Kritik. In der Regel werden Emails innerhalb von 24 Stunden beantwortet, sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir dich, uns dies umgehend mitzuteilen.

Beachte

  • Emails, bei denen kein "Betreff" angeben ist, werden ungelesen gelöscht. Als Betreff genügen ein bis zwei Wörter, die beschreiben, worum es in der Mail geht.
  • Ein Name oder Benutzername sowie eine korrekte und intakte Email-Adresse muss angegeben werden, sonst ist es uns nicht möglich zu antworten.
  • Bezieht sich das Anliegen auf Wiki-interne Themen (Artikel, Bilder, Benutzerrechte etc.), so sollte dieses auf der Diskussionsseite der Administratoren — Waluigi & Yoshi (Diskussion), Semako (Diskussion) und MeincraftManu (Diskussion) — vermerkt werden.