Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Metallblock

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Metallblock
PM Sprite Metallblock.png
Metallblock
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario (2001)
Art Block
Primärer Effekt Hindernis


Metallblöcke sind große, metallene Blöcke aus Paper Mario. Diese Blöcken sind typische Barrieren, welche neue versteckte Gegenden versperren. Wenn Mario auf diese Blöcke trifft, wird er sie nicht mit dem Hammer oder dem Super-Hammer zerstören können. Mario trifft auf einige in Kapitel 5, um sie dort zerstören zu können, muss er erst mal den Ultra-Hammer finden. Dieser befindet sich im Inneren vom Lavalava-Berg.