Meteoritendusche

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meteoritendusche
NSMBU Screenshot Meteoritendusche.png
Meteoritendusche
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. U (2012)
Liegt in Pilz-Palast

Meteoritendusche stellt im Spiel New Super Mario Bros. U das Geheimlevel des Pilz-Palastes dar und wird durch Beenden des Levels Magma und Meteoriten durch dessen geheimen Ausgang freigeschaltet. Es führt bei Erfolg zum Heißen Aufzug.

In New Super Luigi U wird sein Platz von einem Level namens Aufstieg im Feuerbrunnen eingenommen.

Layout[Bearbeiten]

Meteoritendusche gehört zu den Auto-Scrolling-Leveln. Mario muss Plattformen entlang springen und aufpassen, da Flammende Trümmer vom Himmel fallen, die es auf ihn abgesehen haben.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Die erste Sternenmünze befindet sich auf einer Plattform, kann aber nicht gleich erreicht werden, da ein Vulkangestein ihren Weg versperrt. Mit einem POW-Block wird er zerstört.
  • Sternenmünze 2: Links beim ersten Plattformen-Abschnitt.
  • Sternenmünze 3: Rechts beim zweiten Plattformen-Abschnitt.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name weist darauf hin, dass es sich bei den Flammenden Trümmern um Meteoriten handelt.