Nachschub für Roys Fließband-Festung

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Nachschub für Roys Fließband-Festung

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Kandis-Minen

Nachschub für Roys Fließband-Festung stellt im Spiel New Super Luigi U die Festung der Kandis-Minen dar, sie gehört Roy Koopa. Um sie freizuschalten, muss Luigi das Schiebewandlabyrinth schaffen. Den Hintereingang öffnet er, indem er Palette der Piranha-Pflanzen absolviert und zusätzlich Unter Strom im Drehwurm-Turm. Hat er die Festung geschafft, kommt er in die Zuckerwattenwolkenzone und ins Level Ein Himmel voller Eiswürfel.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Roys Gefahr-am-Fließband-Festung.

Layout[Bearbeiten]

Blöcke dienen als Plattformen, Luigi bewegt sich über Transportbänder und darf nicht in die Lava fallen. Am Ende muss Roy Koopa besiegt werden.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Der ?-Schalter am Anfang muss gedrückt werden, damit die Sternenmünze runterfällt.
  • Sternenmünze 2: Ähnlich zu bekommen wie die erste, Luigi muss schnell sein, damit sie nicht von den Blöcken verdeckt wird.
  • Sternenmünze 3: Luigi muss den Hintereingang nehmen, dann den Blöcken ausweichen und sie an sich nehmen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Dieses Level hat eine große Besonderheit, da die letzte Sternenmünze nur über den Hintereingang geholt werden kann.