Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Panzerpara

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Panzerpara
PM2 Sprite Panzerpara.png
Lexikon-Abbildung
Informationen
Max. KP 4
Angriff 2
Defensive 1
Fundort Falkenheim-Arena
Lexikon
12 13 14


Bei Panzerparas handelt es sich um die Parakoopa-Versionen der Panzerkoopas und um sehr seltene Koopas. Das zeigt sich darin, dass nur ein einziger Panzerpara in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vorkommt und ein anderen Spielen gar nicht erscheint. Man kennt seinen Namen nicht und er gehört zum Team der Panzer-Kämpfer in der Falkenheim-Arena. Von Angriffskraft, Verteidigung und KP ist der Panzerpara mit den normalen Parakoopas, Koopas und Panzerkoopas identisch, somit hat er 4 KP, eine Angriffskraft von 2 und eine Verteidigung von 1.