Para-Keimkoopa

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Para Keim Koopa

Der Para-Keimkoopa ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er stellt die fliegende Version des Keim-Koopas dar und ist östlich der Bohnenburg anzutreffen. Genau wie der Keim-Koopa besitzt der Para-Keimkoopa die Fähigkeit, einen heilenden Wasserstrahl von seinem Kopfblatt abzufeuern, aber er kann nicht nur einen, sondern mehrere Verbündete, inklusive sich selbst, gleichzeitig treffen. Sein Angriff besteht darin, rechts aus dem Bildschirm zu fliegen, um mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zuzurasen. Hat er genug Schaden erlitten, verliert er, wie alle anderen Paragegner auch, seine Flügel und wird zu einem normalem Keim-Koopa.

Trivia

  • Neben dem Fies-Parakoopa ist er die einzige Art Parakoopa mit einem lila Panzer, aber sonst ähnelt er mehr normalen Parakoopas als den Fies-Parakoopas.