Pilz-City

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pilz-City ist eine Strecke aus Mario Kart: Double Dash!!. Man kann sie dort als zweite Strecke im Stern-Cup vorfinden. Sie gehört zu den Stadt-Strecken.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario-Kart-Serie[Bearbeiten]

Mario Kart: Double Dash!![Bearbeiten]

Pilz-City
MKDD Screenshot Pilz-City.png
Pilz-City
Informationen
Auftreten Mario Kart: Double Dash!!
Cup Stern-Cup

Da diese Strecke zu den Stadt-Strecken gehört, fahren auf ihr viele Autos. Darunter befinden sich auch die Pilz-Mobile und Busse in Wiggler-Form. Nach dem Start geht es in eine weite 180°-Kurve, welcher ein größerer Abschnitt in der Stadt folgt. Dort fahren viele Fahrzeuge. Man kann zwischen unterschiedlichen Wegen wählen, schlussendlich kommen alle aber wieder an der selben Stelle raus: bei der zweiten 180°-Kurve. Zuletzt folgt noch die Brücke, auf welcher ebenfalls Autos fahren. Die Strecke gehört Parakoopa.

Abkürzung[Bearbeiten]

Bei der Brücke kann man rechts (bzw. links im Spiegelmodus) entlang fahren, es sind aber Geschwindigkeitsitems vonnöten, da man sonst zu langsam fährt, um tatsächlich abzukürzen.

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Statistiken und andere Informationen[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Musik[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Namensbedeutung[Bearbeiten]