Pixel-Mario-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Pixel-Mario-Galaxie

Informationen
Welt Welt S
Nötige Sterne 71 Sterne
Sterne SMG2 Sprite Power-Stern.png Klitzekleines Klempnerproblem
Kometen SMG2 Sprite Schabernack-Komet.png Das Lila-Münzen-Luigi-Mosaik
Grünsterne SMG2 Sprite Grünstern.png Grünstern 1
SMG2 Sprite Grünstern.png Grünstern 2
Galaxien
<< Pixel-Mario-Galaxie >>

Die Pixel-Mario-Galaxie ist eine Galaxie aus Super Mario Galaxy 2. Sie ist eine Nachbildung eines Planeten der Spielzeugschachtel-Galaxie aus Super Mario Galaxy und die erste Galaxie in Welt S. Man muss 75 Power-Sterne vorweisen können, um die Galaxie betreten zu können.

Missionen[Bearbeiten]

Klitzekleines Klempnerproblem[Bearbeiten]

Der Planet ist eine Nachbildung von einem Pixel-Mario. Man muss alle blauen Umdrehböden berühren, um sie gelb zu färben. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass der Power-Stern am Anfang auftaucht. Die Kometenmünze ist weit links auf den grünen Feldern, die man nur einmal betreten kann.

Das Lila-Münzen-Luigi-Mosaik[Bearbeiten]

Diesmal landet man auf der Rückseite des Planeten, welche die Nachbildung eines Pixel-Luigis ist. Man muss in zwei Minuten 100 lila Münzen sammeln und wird dabei von Schatten-Marios verfolgt. Auch hier taucht der Power-Stern am Anfang auf. Die Schwierigkeit bei diesem Stern besteht besonders darin, dass man viele Hechtsprünge ausführen muss, um die Münzen zu bekommen.

Grünstern 1[Bearbeiten]

Unter einer grünen Plattform oben rechts. Einfach rüberlaufen und dann fallen lassen.

Grünstern 2[Bearbeiten]

Diesen Grünstern holt man genau so wie den ersten Grünstern, nur ist er oben links.