Platztausch-Trick-Feld

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Platztausch-Trickfeld)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Platztausch-Trick-Feld

Informationen
Einziger Auftritt Mario Party DS
Primärer Effekt Sobald ein Spieler auf dieses Feld kommt, wird mit dem Spieler, der es dort hingelegt hat, Plätze tauschen.

Das Platztausch-Trick-Feld ist ein Trick-Feld aus der Mario Party-Serie, genauer gesagt aus Mario Party DS. Sobald ein Spieler auf dieses Feld kommt, wird er mit dem Spieler, der es dort hingelegt hat, die Plätze tauschen. Das hat aber gewisse Risiken: Man kommt entweder näher zum Stern oder das Trick-Feld entfernt einen weiter vom Stern weg.