Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Rice Beach

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rice Beach
px
Die Küste Rice Beach
Informationen
Vorkommen Wario Land: Super Mario Land 3
Kapitel 1
Level 7
Boss(e) Gestachelter Koopa Troopa

Der Rice Beach (dt. Reis-Strand) bildet die erste Welt im Spiel Wario Land: Super Mario Land 3. Wie der Name es schon verrät ist dies ein kleiner Strand im Süden der Kücheninsel. Sie beinhaltet sechs reguläre Level und ein verstecktes Level, also insgesamt siebel Level. Die Küste liegt westlich der Kücheninsel und es befinden sich hier einige Höhlen.

Level

Course No.01

Level 1

Das Erste Level stellt aufgrund seiner primären Spielposition gewisserweise ein spielerisches Tutorial an: Statt komplexe Sprung- oder Gegnerpassagen zu erstellen, widmen man sich hier als Spieler relativ einfachen Umgebungen und zumeist wehrlosen Gegnern, hauptsächlich deswegen um den Spieler mit dem Spiel überhaupt vertrautzumachen. Als Hilfestellung kann man beim ersten Mal spielen dennoch am Ende Beobachten, wie man eben ein Level abschließen kann.

Course No.02

Level 2

Dieses Level spielt allen Anschein nach in der Nähe eines Kliffs oder zumindest weiter entfernt vom Strand, da man in diesem Level Felsvorsprünge und keine Wasser stellen auffinden kann. Anders als zuvor gibt es hier in diesem Level neben dem Stier-Pod auch die beiden anderen Verwandlungsmöglichkeiten den Hasen-Pott und den Drachen-Pott zu finden.

Course No.03

Course No.04

Course No.05

Course No.06

Das sechste Level ist nur über einen geheimen Ausgang in Level 3 zu erreichen. Hier besteht die Möglichkeit seinen Geldbeutel aufzufüllen, indem alle Gegner besiegt werden.

Course No.07

Endgegner

Der Endgegner heißt Spiked Pirat. Er rollt sich auf dem Boden und versucht Wario mit seinem Stachelpanzer zu stechen. Dieser muss ihn ausweichen und von unten rammen.