Sackit

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sackit
SMRPG Sprite Sackit.png
Sackit
Informationen
Fundort Sternhügel
Max. KP 152
Angriff 70
Defensive 53
Magie-Angriff 13
Magie-Defensive 20
Verbindungen Crook


Sackit stellt einen blau gekleideten Banditen dar, der eine Kapuze trägt. Sein Beutegut transportiert er in einem weißen Sack, von dem sein Name kommt.

Im Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars hat Sackit seinen bisher einzigen Auftritt. Mario, Prinzessin Peach, Bowser, Mallow und Geno treffen nur am Sternhügel auf diesen Gegner, der gemeinsam mit Geckos und Mukumukus kämpft. Sackit greift in der Regel mit körperlichen Angriffen an, bei diesen kann er auch Münzen stehlen. Deshalb setzt er nur wenig Magie ein, was ihm auch sehr geringe Werte in den Magie-Statistiken einbringt. In diesen verfügt Sackit über eine Angriffskraft von 13 und eine Verteidigung von 20.

Seine körperlichen Werte liegen bei 152 KP, einer Angriffskraft von 70 und einer Verteidigung von 53. Mit dem orange gekleideten Crook gibt es eine schwächere Unterspezies.

Trivia