Schleimgeist

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende drei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Vorlagen
Der Schleimgeist ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein schleimiges Wesen, das man nur im Lachtempel trifft. Er besteht komplett aus blauem Schleim, hat zwei Haare auf dem Kopf, vier Reißzähne und gelbe
Sch lei mge ist
Augen. Auf der Oberwelt kriecht er als blaue Pfütze umher. Sein einer Angriff besteht darin, giftige Wolken auszuatmen, über die man springen muss. Sein anderer Angriff besteht darin, zur Pfütze zu werden, zu seinem Gegner zu kriechen und ihn zu beißen. Besonders beim Schleimgeist ist die Art, wie man ihm Schaden zufügen muss. Springt man auf ihn oder schlägt ihn mit dem Hammer, verliert er lediglich 1 KP. Man muss ihn mit Marios Feuerhand oder Luigis Donnerhand angreifen, um ihn zu schaden. Außerdem besitzt er die Fähigkeit, sich zu duplizieren, falls ein anderer Schleimgeist auf dem Feld besiegt wird.

Trivia