Schwarzmagier

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Schwarzmagier
MSB Artwork Schwarzmagier.jpg
Artwork
Informationen
Einziger Auftritt Mario Slam Basketball (2007)
Verbindungen Ninja, Weißmagierin

Der Schwarzmagier ist eine Square Enix-Figur, die bei Mario Slam Basketball seine Premiere hat, und eigentlich aus Final Fantasy stammt.Man muss gegen ihn, Ninja und die Weißmagierin am Ende des Regenbogen-Cup antreten in ihrem eigenen Luftschiff. Das ist auch der letzte Spiel des Regenbogen-Cups.

So wie bei der Weißmagierin muss man, wenn man einen Spezialwurf macht, auch einen Marokkostern machen. Er ist zudem noch freischaltbar. In Mario Sports Mix muss er erneut freigeschaltet werden.