Stahl-Kirk

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Stahl-Kirk
PM2 Sprite Stahl-Kirk.png
Informationen
Max. KP 6
Angriff 4
Defensive  ???
Fundort Falkenheim-Arena

Die Stahl-Kirks haben ihren einzigen Auftritt in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und gehören zu der Rasse der Kirks. Die zwei Stahl-Kirks sind Brüder und müssen in der Falkenheim-Arena besiegt werden. Dort nennt man sie die Stahl-Brüder. Man kann sie als Minibosse sehen, weil man durch einen Sieg gegen sie den Aufstieg in die 1. Liga schafft. Man muss einmal gegen sie verlieren, damit man Mini-Yoshi als Partner bekommt. Bevor du dich zum zweiten Kampf gegen sie anmeldest, stelle Mini-Yoshi als Partner ein. Beim Kampf musst du feststellen, dass die Angriffe von Mario keinen Schaden anrichten. Setz die Attacke Saugmatz von Mini-Yoshi ein und so erleiden beide Brüder Schaden.

Trivia

  • Bei ihnen handelt es sich um die größten Kirks, andere Kirks sind nur halb so groß wie sie.