Starker Versteckler

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Starker Versteckler
LM2 Screenshot Starker Versteckler.png
Ein Starker Versteckler
Informationen
Einziger Auftritt Luigi's Mansion 2 (2013)
Spezies Versteckler

Starker Versteckler bezeichnet einen Geist, der zu den Verstecklern gehört und deshalb wie diese blau mit weißen Augen, einem weißen Mund und zwei Armen aussieht. Zusätzlich hat ein Starker Versteckler weiße Flecken auf dem Körper. Sein Körper kann als lang wie eine Bohnenstange bezeichnet werden.

Luigi's Mansion 2 beinhaltet den einzigen Auftritt des Starken Verstecklers. Dieser kann im Trugschloss und im Schneebergwerk gefunden werden. Ein Starker Versteckler versteckt sich irgendwo im Raum vor Luigi und bewirft ihn mit zahlreichen Gegenständen, sodass Luigi in Deckung gehen muss. Wenn er den Starken Versteckler findet, sollte er ihn unverzüglich blenden und einsaugen, da er sich sonst woanders versteckt und Luigi wieder mit Gegenständen bewirft.

Ein Starker Versteckler verfügt über 75 KP und es gilt als eher schwierig, ihn zu fangen. Er gilt als ziemlich starker Geist.

Trivia[Bearbeiten]