Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Tamanoripuu

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tamanoripuu
Tamanoripuu.PNG
Tamanoripuu
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (1992)
Spezies Teddybär


Tamanoripuu ist ein Gegner aus dem Spiel Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Er ist ein grimmig dreinblickender Teddybär, der auf einem großen Ball balanciert. Mario kann ihn leicht durch einen Kopfsprung besiegen und dann seinen Ball benutzen, um über Abgründe und Stachelgruppen zu gelangen, über denen sich Tamanoripuu stets aufhält. Dieser Gegner kommt nur in der Mario Zone vor.