Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Toopa-Stürmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Toopa-Stürmer
SPM Sprite Fangkarte 39.png
Toopa-Stürmer
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Max. KP 8
Angriff 2
Defensive 1
Fundort Bitlande
Fangkarten-Typ Silber
Fangkarten
38 39 40


Die Toopa-Stürmer tauchen das erste und vorerst auch letzte mal in Super Paper Mario auf.

Sie schießen mit ihren Koopa-Panzern auf Gegner und zählen zu den nervigsten und zum Teil auch zu den gefährlichsten Gegnern im gesamten Spiel, da sie nur schwer zu besiegen sind. Nur Bowser kann sie mit seinem Feueratem besiegen, der sich aber viel zu langsam dafür bewegt. Deshalb fand man eine weitere Lösung, und zwar das Pixl Piekso . Ein Angriff mit diesem kann die Toopa-Stürmer auch besiegen. Toopa-Stürmer gehören zur Gattung der Koopas, die von Bowser geleitet werden.

Trivia