Ultra-Willi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Ultra Willi

DerUltra-Willi ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein übergroßer Kugelwilli, der sich zu einem Scharfschützen entwickelt hat. Er trägt ein Super-Scope, ein NES Spielzeuggewehr, und verschießt damit kleinere Kugelwillis. Allerdings feuert der Ultra-Willi sich selbst im Anschluss auch ab. Ist er langsamer als der kleine Kugelwilli, muss man auf diesen springen, um von dem nachfolgenden Ultra-Willi nicht getroffen zu werden. Ist er allerdings schneller, muss man versuchen, zwischen dem Ultra-Willi und dem normalem Willi zu landen und dann den Kleinen zu überspringen. Immer wenn er mit seinem Super-Scope auf einen zielt, erscheint ein Fadenkreuz auf der betroffenen Person und ein akustisches Geräusch ist zu hören.