Unterlagen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterlagen
PM2 Sprite Unterlagen.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Art Notizen
Primärer Effekt Notizen
Meist benutzt von Handelsvertreter


Unter den Unterlagen versteht man Notizen auf Papier, welche man nicht leicht lesen kann, aber für den Handelsvertreter eine wichtige Rolle spielen.

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor findet der einzige Auftritt der Unterlagen statt. Dieser erfolgt im Glimmer-Liner, wo Mario und seine Partner auch den Handelsvertreter kennen lernen. Im Laufe der ersten Fahrt finden einige Diebstähle statt, auch der Koffer des Handelsvertreters wird gestohlen. Nun fürchtet er, seine Arbeit zu verlieren, da er im Koffer den Knall-Sirup, ein wertvolles Produkt seiner Firma, transportiert. Durch die Diebstähle der Ohrstecker der Kellnerin und des Goldrings von Brillan T. wird vermutet, dass der Dieb eine Bombe herstellen will. Da Star T. sich nicht mehr sehen lässt, verdächtigen einige Fahrgäste ihn. Dies bestätigt sich, da Mario die Unterlagen in seinem Abteilschrank findet. Nun muss er sie dem Handelsvertreter zurückgeben, in der Zwischenzeit werden sie als Wichtiges Item behandelt. Danach spielen sie keine Rolle mehr.

Trivia

  • Man weiß nicht, ob sie vom Handelsvertreter selbst oder einer anderen, unbekannten Person geschrieben wurden.