Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Welt 7 (New Super Mario Bros.)
NSMB Sprite Welt 7.png
Komplette Ansicht der Welt.
Informationen
Vorkommen New Super Mario Bros.
Level 11
Boss(e) Lakidonner
Welten
<< Welt 7 >>

Die Welt 7 (New Super Mario Bros.) befindet sich im Himmel hoch über den Wolken. Um hier hin zu kommen, muss man erst den Endgegner in Welt 5 mit einem Mini-Pilz besiegen, oder die Kanone von Welt 4 benutzen. Ihre 11 Level sind mit einem Spukhaus, einem Turm und einem Schloss samt Leveln nach Art von Welt 1 sehr abwechslungsreich. Mario wird hierbei von 5 Pilzhäusern unterstützt. Davon müssen allerdings drei erkauft werden, bei den anderen beiden ist der Weg versteckt. Im Schloss, welches man erst nach finden der geheimen Ausgänge in 7-4, 7-5 oder 7-6 erreicht, kämpft man gegen den Lakitu Lakidonner. Nachdem er besiegt ist, wird man automatisch nach Welt 8 geschleust.

Level

Bild Name Beschreibung
Welt 7-1
Welt 7-Geisterhaus
Welt 7-2
Welt 7-3
Welt 7-Turm
Welt 7-4
Welt 7-5
Welt 7-6
Welt 7-7
Welt 7-A
NSMB Screenshot Welt 7-Festung.png Welt 7-Schloss

Enthaltene Gegner