Zauberpinsel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zauberpinsel
SMS Artwork Bowser Jr..jpg
Bowser Jr. mit seinem Zauberpinsel
Informationen
Erster Auftritt Super Mario Sunshine (2002)
Letzter Auftritt Super Mario 3D World + Bowser's Fury (2021)
Art Pinsel
Primärer Effekt Erfüllt Wünsche
Meist benutzt von Bowser Jr.

Auftritte[Bearbeiten]

Super Mario 3D-Serie[Bearbeiten]

Super Mario Sunshine[Bearbeiten]

Der Zauberpinsel ist ein Gegenstand aus dem Spiel Super Mario Sunshine. Er ist das Utensil, das Bowser Jr. ermöglicht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Er hat diesen von Professor I. Gidd geschenkt bekommen, die selbe Person, die auch den Dreckweg 08/17 erfunden hat. Bowser Jr. benutzt den Pinsel jedoch gegen Mario, da sein Vater Bowser ihm erzählt hat, dass Peach seine Mutter sei und Mario sie gefangen halte und überhaupt ein Böser sei.

Im Spielverlauf kann man beobachten, wie Bowser Jr. als Mario Morgana verkleidet, die Insel mit der Konsistenz, die aus dem Pinsel kommt, verschmiert.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury[Bearbeiten]

Zusammen mit Bowser Jr. kommt der Zauberpinsel nur im Bonusabenteuer des Super Mario 3D World-Ports Super Mario 3D World + Bowser's Fury vor. Dort wird er von Bowser Jr. benutzt um Mario zu Beginn des Abentuers zu erklären, dass sich Bowser zu Wut-Bowser verwandelt hat. Im Spiel benutzt Bowser Jr. den Pinsel um an markierten Stellen an Wänden Power-Ups für Mario zu malen.