Björn

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Björn
DKC3 Sprite Benny & Björn.png
Björn mit seinem Bruder
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Verbindungen Benny
Mitglied in Gebrüder Bär
Björn's Skilift

Björn gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Björn teilt sich mit seinem Zwillingsbruder Benny eine Hütte. Zusammen betreiben sie eine Skihütte in den Bergen.

Zitate[Bearbeiten]

  • "Oh... Die Affen sind los! Alles klar soweit? Man nennt mich Björn, ich bin Benny Bruder. Aber mein Lift ist kaputt. Und den Sechserschlüssel habe ich verliehen und bekomme ihn nicht zurück." (erstes treffen)
  • "Wir sehen uns zwar ähnlich, aber in Wirklichkeit sind wir sehr verschieden! Wirklich, das sind wir." (betreten sie sessellifte)
  • "Alle sagen, Benny und ich gleichen uns wie ein Ei dem anderen... Dabei sind wir doch keine Eier... Haha!" (betreten sie sessellifte)