Delfin-Kick 1

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Delfin-Kick 1

Informationen
Vorkommen Super Mario Bros. Wonder (2023)
Welt Blüteninseln
Level
Pfeil links rot.png Delfin-Kick 1

Delfin-Kick 1 ist der erste Abzeichen-Test der Blüteninseln in Super Mario Bros. Wonder. Mario gelangt hierhin, nachdem er das Haus des fleißigen Fischers besucht hat, der Abschluss dieses Levels hat jedoch keine unmittelbaren Auswirkungen, da es in einem offenen Bereich liegt. Mario muss hier sein können mit dem Abzeichen Delfin-Kick unter Beweis stellen.

Layout[Bearbeiten]

Mario startet unterwasser, direkt bei einem breiten ?-Block. Mit der Delfin-Kick-Fähigkeit muss er nun die Mauerblöcke vor sich zerstören, um voran zu kommen. Vor ihm flüchten drei rote Plauderblumen mit 10er-Blumenmünzen, und Mario muss jetzt schnell hinterherschwimmen. Dabei bewegen sich die großen Blöcke und schmälern so die Wege, durch die er schwimmen muss. Zunächst geht es ein Stück nach rechts und nach oben, dann kommt ein Bereich mit rotierenden Blöcken. Danach geht es nach unten, wo sich weitere Blöcke bewegen, und dann wieder nach rechts, wo eine Röhre wartet. Diese bringt Mario an die Oberfläche, wo der Zielpfahl mit dem eingesperrten Poplin wartet.

Sammelobjekte[Bearbeiten]

10er-Blumenmünzen[Bearbeiten]

  • 1.: Von der ersten roten Plauderblume
  • 2.: Von der zweiten roten Plauderblume
  • 3.: Von der dritten roten Plauderblume. Da sie besonders schnell ist, muss Mario jede mögliche Abkürzung mitnehmen.

Wundersamen[Bearbeiten]

  • 1.: Nach Abschluss des Levels