Diskussion:Koopalinge

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Guten Tag,

heute habe ich gelesen, dass die Koopalinge nicht die Kinder von Bowser sind. Woher kommen sie dann und wie sind sie mit Bowser und Bowser Jr. verwandt, wenn überhaupt? Danke, Gesperrter Benutzer 13:48, 15. Sep. 2012 (CEST)

Schon merkwürdig, dass Nintendo plötzlich das Konzept ändert, indem es die Koopalinge nicht mehr als Kinder Bowsers inszeniert... Darauf basierend ist die Verbindung zu Bowser und der Koopa-Truppe unbekannt. --Waluigi & Yoshi (Diskussion) 19:57, 15. Sep. 2012 (CEST)

Guten Abend,

wäre es denkbar, dass die Koopalinge die Kinder von Bowsers Schwester sind? Das würde ihre größere Ähnlichkeit zu Bowser und Bowser Jr. als zu normalen Koopas erklären! Gesperrter Benutzer 19:14, 16. Sep. 2012 (CEST)

Es liegen nun keine Informationen über die Verbindung der Koopalinge zu Bowser vor. Die Zukunft wird Antworten bringen. Waluigi & Yoshi (Diskussion) 17:35, 27. Sep. 2012 (CEST)

Hoffen wir mal. Dass sie nicht mit Bowser verwandt sind kann ich mir nicht vorstellen. Linusnils 16:52, 28. Sep. 2012 (CEST) Jedenfalls bin ich über die Nachricht frustiert :( bin ein bisschen sauer auf Miyamoto, aber das sollte ich hier nicht zugeben. Ich finde den artikel gut. Linusnils 16:52, 28. Sep. 2012 (CEST)

Koopaling-Bearbeitung nötig[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass auf den einzelnen Seiten von den Koopalingen (auf dieser Seite nicht) immer noch steht, dass sie Bowsers Kinder sind. Aber wie bereits auf dieser Seite erwähnt wird, dass Nintendo bekannt gegeben hat, dass sie nicht mehr Bowsers Kinder sind. Könnte das bitte jemand bearbeiten? ---- The Fighter Fly(Diskussion) 15:21, 8. Feb. 2016 (CET)

Bitte antworten! ---- The Fighter Fly(Diskussion) 17:58, 11. Feb. 2016 (CET)
Keine Sorge, hab das schon gesehen, bin aber derzeit mit anderen Dingen beschäftigt. Außer mir ist leider kaum irgendwer aktiv :/ --MeincraftManu (Diskussion) 19:07, 11. Feb. 2016 (CET)
Ich hoffe, ich hab alles erwischt, was wichtig war. --MeincraftManu (Diskussion) 20:52, 11. Feb. 2016 (CET)
Ah, danke für die Bearbeitungen. ---- The Fighter Fly(Diskussion) 19:36, 12. Feb. 2016 (CET)