Diskussion:Violetter Greifer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Ist ja wirklich sehr interessant, dass wir keine Bilder kopieren dürfen, aber ihr schon! Gameheld2 (Diskussion) 18:49, 23. Apr. 2014 (CEST)

Artworks darf jeder benutzen, der sie braucht, nur von den Benutzern hier gemachte Screenshots nicht, da sie unter einer besonderen Lizenz stehen, die für euch drüben nicht gilt. Gesperrter Benutzer 18:57, 23. Apr. 2014 (CEST)

Ich habe sie nicht kopiert, sondern vorher bearbeitet, sodass sie nicht mehr die selben sind. Gameheld2 (Diskussion) 19:01, 23. Apr. 2014 (CEST)
Artworks darf jeder verwenden, aber nicht Screenshots. Dafür, dass du die Screenshots zuvor bearbeitet hast, betreibst du Aneignung des fremden Eigentumes. Dies ist ebenfalls nicht erlaubt. Wüstendrache 20:01, 23. Apr. 2014 (CEST)