Donkey Kong/Zitate

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Donkey Kong Country[Bearbeiten]

Prolog[Bearbeiten]

  • "Okay, kleiner Freund! Im Rahmen deiner Ausbildung zum Nechwuchs-Helden musst du heute Nacht auf meine Bananen aufpassen... Gegen Mitternacht werd ich dich ablösen. Behalt solange die Augen offen, hörst du?"
  • "Hey, was soll das?!? Ich hab so schön geschlafen!"
  • "All meine Bananeb... und mein bester Freund Diddy... Sie sind fort! Da für werden diesen Kremlings bezahlen! Bis in die entlegenste Ecke dieser Insel werde ich diese Fiesling jagen, bis die letzte Banane wieder hier liegt!"

Ende[Bearbeiten]

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest[Bearbeiten]

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble![Bearbeiten]

  • "Aaah! Auuu! Men Kopf! Was is hier...? Eben träume ich noch vom größten Berg Bananen auf dem ganzen Planeten und plötzlich bin ich ein größenwansinniger Irrer!"
  • "Ich bin beeindruckt und diese Show hätte sicher selbst Cranky umgehauen!"

Donkey Kong 64[Bearbeiten]